wie kann ich mit Safari Sites speichern?

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich muss momentan Facharbeit schreiben und wollte fragen wie ich mit Safari einzelne Inhalte von Seiten speichern kann, sodass die schrift bzw die fotos als html datei auch im offline modus verfügbar sind?


Grüße
 
Hallo,

vielleicht "drucken" und dann als PDF speichern?
 
Ablage-->sichern unter

Damit kannst dir die Seiten auch offline anschauen.
 
alles klar, vielen dank werde ich gleich mal versuchen :)
 
also wenn ich es als webarchiv speicher, kann ich die site nicht auf windows rechnern aufruchen, habe ich grade verscucht.
da ich mal nicht davon ausgehen möchte das mein lehrer einen mac hat, gibt es noch eine andere möglichkeit die site zu speichern sodass sie auch mit dem i explorer anzuschauen ist?
 
Nimm den Camino und dann dort "sichern unter" und dann das Format: "HTML Komplett". Du bekommst dann eine html-Datei und einen Ordner mit den zugehörigen Files. Das sollte dann in der Kombination auch auf Windows geöffnet werden können.
 
Zurück
Oben Unten