wie kann ich mit Safari Sites speichern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von M4-Commando, 13.11.2006.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Hallo,
    ich muss momentan Facharbeit schreiben und wollte fragen wie ich mit Safari einzelne Inhalte von Seiten speichern kann, sodass die schrift bzw die fotos als html datei auch im offline modus verfügbar sind?


    Grüße
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Hallo,

    vielleicht "drucken" und dann als PDF speichern?
     
  3. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Ablage-->sichern unter

    Damit kannst dir die Seiten auch offline anschauen.
     
  4. kaengururatte

    kaengururatte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2006
    ... und als Format „Web-Archiv“ wählen.
     
  5. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    alles klar, vielen dank werde ich gleich mal versuchen :)
     
  6. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    also wenn ich es als webarchiv speicher, kann ich die site nicht auf windows rechnern aufruchen, habe ich grade verscucht.
    da ich mal nicht davon ausgehen möchte das mein lehrer einen mac hat, gibt es noch eine andere möglichkeit die site zu speichern sodass sie auch mit dem i explorer anzuschauen ist?
     
  7. kaengururatte

    kaengururatte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2006
    Nimm den Camino und dann dort "sichern unter" und dann das Format: "HTML Komplett". Du bekommst dann eine html-Datei und einen Ordner mit den zugehörigen Files. Das sollte dann in der Kombination auch auf Windows geöffnet werden können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen