wie kann ich mit mail meine mails sichern?

K

Konsument

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hallo!

Ich möchte gern mein tiger neu aufspielen und suche in mail eine funktion, alle meine mail-ordner (ausgang, eingang...) zu sichern. Bei office kann man da so eine .pst anlegen und hat sie dann einfach wieder nach der neuinstallation importiert. gibt es bei mail auch so eine funktion?

mfg, Alex
 
Einfach User->Library-->Mail Sichern am besten aber den ganzen User Ordner und den dann mit dem Migrations-Assistent wieder zurück :)
 
also ich in der vergangenheit den mailordner aus der library des benutzers gesichert, da sind alle mails und angelegte regeln usw. drin. wenn dann das system neu aufgespielt ist habe ich die e-mail adressen eingerichtet und den ordner zurück kopiert und schon waren die e-mails wieder da.

vielleicht gibt es aber noch eine andere methode.
 
ich mach's mit iBackup

entweder in einen anderen Ordner wenn man wenig sichern will, oder auf eine externe Platte wenn man viel sichert.
 
okay! wunderbar, danke^^
 
Zurück
Oben Unten