wie kann ich mit dem iPhone an neuem EC-Gerät bezahlen

Xs5

Xs5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
394
Reaktionspunkte
47
Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage ist hier richtig.
Wir haben heute ein neues EC-Cash-Gerät in der Firma bekommen. Leider kam das Ding per Post und ohne Einweisung. Im Menü fand ich Zahlung-Smartphone. Dabei ist ein QR-Code abgebildet und ein Handy mit Anroid. Geht das auch schon mit dem iPhone oder einer bestimmten App? Wie bezahle ich zB als Prepaid-Karten-Nutzer?
 
So weit ich weiß, funktioniert der NFC Chip im iPhone nur mit dem Apple Bezahlsystem. Aber so ganz auf dem laufenden bin ich da nicht. Kann auch sein, dass ich mich irre.
 
Jo. Geht nicht. Apple Pay gibt es noch nicht bei uns.
 
Vielen Dank, dann warten wir wohl mal noch
 
Zurück
Oben Unten