Wie kann ich mir Thumbnails im Finder anzeigen lassen?

B

batsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich beim Import meiner Fotos von der Karte gerne im Finder Thumbnails der gemachten Bilder angezeigt bekommen, sodass ich nich immer den umständlichen Weg über Vorschau gegehen muss um zu entscheiden ob das Bild importiert, behalten oder gelöscht werden kann. Könnt ihr mir weiterhelfen oder ist das unmöglich?
 
batsan schrieb:
Hi,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich beim Import meiner Fotos von der Karte gerne im Finder Thumbnails der gemachten Bilder angezeigt bekommen, sodass ich nich immer den umständlichen Weg über Vorschau gegehen muss um zu entscheiden ob das Bild importiert, behalten oder gelöscht werden kann. Könnt ihr mir weiterhelfen oder ist das unmöglich?

Wie wäre es mit Apfel + 1

LG Worf
 
Hast Du im Finder unter Darstellung > Darstellungsoptionen die Symbolvorschau aktiviert?
 
Danke Herr Chow, das war des Rätsels Lösung, hätte ich auch selber drauf kommen können.
 
Genau! Apfel + J Vorschau aktivieren und Symbolgröße auf max. stellen. Dann sollte es gehen.

Aber darauf achten, oben einzustellen "gilt nur für dieses Fenster"! :D
 
Zurück
Oben Unten