wie kann ich mir einen Status anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von glzm0, 18.10.2004.

  1. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    Hallo,

    vielleicht liest snow das ja =) und kann mir weiterhelfen.
    Ich möchte nur eine kleine kontrolle haben um zu wissen bei welchem eintrag sich gerade mein script mit der abarbeitung befindet.

    wenn ich EventProtokoll aktiviere dauert das immer doppelt solange mit dem ababreiten.

    Gibt es was, was eventuell im Ergebnis angezeigt werden kann?
    Log wird da ja leider nicht angezeigt, und GET immer nur am schluss eines Scriptes aber nie mittendrin.

    Gibt es da was? Oder hab ich da Pech =)

    mfg glzm0
     
  2. ttwm

    ttwm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Kostenlose Lösung für den Script Editor fällt mir nicht ein

    Umwege wären (sind aber nicht immer sinnvoll)

    kostenlos: an bestimmten stellen ein display dialog einzusetzen
    oder
    kost was:ein neues Fenster zu öffnen und dort mittels progress bar und/oder status meldung den aktuellen stand auszugeben (z. B. über 24uAppearanceOSAX)

    oder auf den Project Builder umsteigen...

    grüße
    ttwm
     
Die Seite wird geladen...