wie kann ich meinen imac öffnen????

B

bluekiller

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe fogendes Problem. Ich habe einen imac der etwa 3 Jahre alt ist. Und gestern auseimal nach der instalation von Mac OSX 10.2 ging er noch ungefair 25 min. Nachdem ich ihn einmal heruntergefahren habe und dann wieder an gemacht habe bekam ich erst nur ein Lila bild. Ich dachte mir das dies ja mal passieren könnte. Also habe ich ihn ausgemacht und wieder eingeschaltet. Seit dem habe ich kein bild mehr. Da mir es zu teuer ist ihn für ca. 60€ nur um nachzuschauen wodran es liegt weg zu bringen habe ich mir überlegt das ich mir das erst selbst anschauen möchte. Nur das Problem ist das ich nicht weiter als bis zum Mainboard komme. Und nichte die bunte Oberschale abbekomme. Wäre schon wenn mir jemand eine anleitung schicken könnte wie man den imac aufbekommt.

:confused: BlueKiller:confused:
 
Hier bekommst Du die Service Manuals für Apple Techniker:
 
Zurück
Oben Unten