Wie kann ich meine i book s verbinden?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Billie Joe, 31.07.2006.

  1. Billie Joe

    Billie Joe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2006
    Hallo LIebe Leute
    ich habe ein problem ich möchte alle datein auf einen i book G4 laden von einem MacBook Pro es geht nicht mit einem firewire kabel ich weiss nicht warum. muss ich noch irgendetwas machen das es geht?

    bitte hilft mir es ist wichtig!!!! Danke



    mfg billie joe armstrong
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beim Rechner, den du als Festplatte auf dem anderne aktivieren möchtest, musst du beim Start die Taste "T" gedrückt halten! ;)
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beim Starten des MBP die T Taste drücken bis das FW Symbol erscheint.
     
  4. Billie Joe

    Billie Joe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2006
    ok danke vielmals:p

    mfg billie joe armstrong
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen