Wie kann ich meine Eltern Übrzeugen

Gespart ist richtig ich hab viele meiner billig PC Spiele verkauft die mich früher 5 Euro gekostet hatten damit hab ich dann an die 300 Euro denn ich spiele sowieso nur diablo 2 und warcaft 3 die laufen auch beide auf mac also ...

ja hm wird ein bisschen schwer mit 300 euro einen mac zukaufen.

zum Topic :) Ich hätte sie einfach mal mitgenommen zur nächsten letec und ihnen dann den mac ganz sachlich gezeigt :) dann gleich zum nächsten pc händler und sie den vergleich selber ziehen lassen.
 
Lass doch deine Eltern die Argumente gegen einen Mac kauf aufbringen und widerleg sie dann (mit Beleg natürlich)....

BTW Wann ist dein letzter PC gewesen... Weniger als 3 Jahre und dann kannst du's vergessen...

BTW2: Welchen Mac willst du und was willst du damit machen?
 
Original geschrieben von DoSE
ja hm wird ein bisschen schwer mit 300 euro einen mac zukaufen.

habe ja auch was zusammen gespart dann reichts für dem eMac bei vobis
 
Ich würde dir den von 819€ empfehlen oder wenn dein Geld ausreicht ein eMac mit Superdrive von 1059€.
 
Ich habs geschaft :D . Während meine Mutter mit win ME einen System Absturz hatte hab ich sie so lang genervt und geholfen bis sie mir das Erlaubt hatte. Ich werde wohle den eMac auf Vobis.de nehemn der für 650 € das auch schonmal einbischen Zubehör mit bei :D.
 
Hallo
Na dann schon mal vor ab Gratulation hoffentlich überlegt sie es sich nicht noch anders.
Viel spaß für die Zukunft mit deinem Mac auf das du von Problemen verschon bleibst aber wenn sie da sind,sind wir ja auch da.


Gruß
Aus Hamburg
Marco
clap carro clap carro clap carro drumm drumm carro clap carro clap carro clap
 
Was ist das denn für einer bei Vobis? Hab keinen für 600 gesehen.
 
Hmmmm schwierig schwierig welches soll ich nehmen den für
719 € bei Mactrade.de mit 1 Ghz oder den bei Vobis für 679,99 €
mit 700 Mhz und combo Laufwerk welchen empfehlt ihr mir?
 
Original geschrieben von Massa
Hmmmm schwierig schwierig welches soll ich nehmen den für
719 € bei Mactrade.de mit 1 Ghz oder den bei Vobis für 679,99 €
mit 700 Mhz und combo Laufwerk welchen empfehlt ihr mir?
 

den mit 1 GHz und mind. 500 MB RAM!!!
 
Original geschrieben von Massa
Hmmmm schwierig schwierig welches soll ich nehmen den für
719 � bei Mactrade.de mit 1 Ghz oder den bei Vobis für 679,99 �
mit 700 Mhz und combo Laufwerk welchen empfehlt ihr mir?
 

Den von Vobis kenn ich nicht; aber auch der 719er von
MT hat nur ein CD-ROM-Laufwerk, keinen Brenner.


Gruß Th.
 
ähem....

ich war grad auf der www.mactrade.de Seite... dei bieten da doch allen erntes einen eMac ohne CD-Laufwerk an für EUR 665,--

Ich wusste gar nicht dass es eMac's ohne CD-Laufwerk gibt...

Was soll man denn bitte damit machen wenn man mal das OS X neu aufsetzen muss oder neue Software installieren möchte die man nicht über das Internet bekommt?

Das ist doch ein Witz!
 
Hab ich mich auch gefragt, vielleicht ´ne unverkäufliche
Sonderserie für den reinen Schulbetrieb?:confused:

Hab solche eMacs noch nie vorher gesehen.

Gruß Th.
 
So damit alle den vobis eMac kennenlernen:

sollte eigentlich ein Link sein aber dafür bin ich irgendwie zu blöd. So wie für die Smylies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Massa

unten auf dieser site:

HTML Code ist aus
vB code ist an
Smilies sind an
 
hallo massa,

schau doch einfach mal hier nach. da findest du auch für alle anderen apple-rechner die preise und kannst vergleichen...

gruss
cora
 
Da würde ich aber lieber noch ein bißchen sparen, und den emac mit 1,25 und Combodrive nehmen für 829€. Sind "nur" 160€ mehr und fast dopllte Geschwindigkeit.
 
@ massa

Hallo,

Dein zukünftiger eMac sollte mindestens ein CD-RW-Laufwerk zum Brennen haben. Wenn Du DVD's brennen willst, dann sogar ein Superdrive.
Doch ein Computer ohne CD macht heute eigentlich keinen Sinn mehr.

Beim Apple Store für 845 EUR und dann sogar mit einer 80 GB anstatt 40er Festplatte.

Der Link bei Vobis scheint gerade nicht zu funktioneren.

Zu den Smilies:
Einfach eintippen, z.B. ;-) dann tippst Du ;) und wird schon beim Absenden automatisch umgewandelt

Viele Grüße
Michael
 
Ich hab den Vobis-eMac gefunden; unter "Vobis für Unternehmen".
Da bin ich mir nicht sicher, ob man als Privatperson so ohne weiteres
beliefert wird.

Gruß Th.
 
Zurück
Oben Unten