Wie kann ich meine BootCamp Partition umbennen?

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Wenn ich mir die informationen anzeigen lasse, ist bei Name & Suffix alles Grau unterlegt. Die Festplatte heisst gerade Untitled und sieht halt nicht so schön aus aufm Desktop.


Danke!
 
Wenn ich mir die informationen anzeigen lasse, ist bei Name & Suffix alles Grau unterlegt. Die Festplatte heisst gerade Untitled und sieht halt nicht so schön aus aufm Desktop.


Danke!

also eigentlich kann man Sahcen umbennen, indem man sie markiert und Enter drückt. Ob das bei ner Bootcamp Partition anderes ist, weiß ich nicht.
 
ne geht nicht is komisch irgendwie... Ich kann auch das Icon auch nicht ändern. Fast so als ob sie irgendwie "geschützt" ist.


shit: hab das ungute Gefühl das ich sie eventuel im NTFS formatiert habe....
 
kannst Du von OSX aus drauf zugreifen ??
 
Wenn sie, wie es sich gehört, NTFS-formatiert ist, dann kannst Du sie nur mit z.B. MacFuse beschreiben. Oder eben Windows booten und DORT umbenennen.
 
Würde ch auch vorschlagen. Boot Windows und amch es da. Dürfte der sicherste Weg sein :-/
 
Vielen Dank Leute, ich werds über Windoof machen.

Mist, ich war mir sicher fat ausgewählt zu haben.
 
Zurück
Oben Unten