"wie kann ich mein powerbook als 2 bildschirm für mein imac benutzen?"

M

MiDaDezi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
wiß das jemand wie das geht? musste nähmich ein programm auf 2 bildschirme aufteilen!:confused:


IMAC .: leo.
powerbook.: tiger

vielen dank im vorhinaus

MFG
 
gibts da au ne alternatieve?
 
ja aber einstweiln einmal bis ich nen hab!?
 
Nicht, dass ich wüsste. Es geht nichts über einen richtigen Monitor. Die Softwarelösung von oben finde ich ganz nett, aber sie ersetzt keinen echten Doppelschirmarbeitsplatz.
 
ich will mich damit mal arbeiten wies mir gefällt nicht das ich nen monitor kauf und dann steht er nur mehr dumm rum!
 
20€ dafür wenn dus wirklich brauchst geht eh;)

Gibts eine Testversion probiers mal...

lg
 
also ich kann zwar auf meinen PB alles fom imac sehen aber ihn nicht als 2 bildschirm nutzen
 
Und wenn du in Systemeinstellungen/Monitore unter "anpassen" Bildschirme Synchronisieren deaktivierst?
 
Zurück
Oben Unten