Wie kann ich mein Logo auf die Apfeltaste legen?

H@ns

H@ns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Bin ein InDesign-Amateur und brauche immer wieder Listen, bei denen mein Logo (vorhanden als .eps) als Aufzählungszeichen dienen soll. Nachdem in InDesign keine Bilder als Aufzählungszeichen möglich sind, könnte ich es vielleicht schaffen, wenn ich mein Logo als Zeichen auf die Apfel-Taste lege.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Sonntagsgrüße
H@ns
 
Alternativer Weg zum gleichen Ergebnis (ab CS4):
Du kannst in Indesign erstmal Aufzählungen anlegen, diese am Ende in Schriftzeichen umwandeln und diese per Grep-Suche ersetzen, indem Du dort bei „ersetzen durch Zwischenablage“ anwählst. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H@ns
Hallo GeronimoTwo: Das war der Thread, der mich zu dieser Frage gebracht hat ;-)

Danke!
 
Danke, clonie, hat funktioniert - wäre ich nie drauf gekommen - geil!
 
Zurück
Oben Unten