Wie kann ich mein Applecare online freischalten?

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hallo habe bei eBay einen APP für mein Powerbook gekauft.

Habe den Code erstmal per Mail bekommen und soll den schon freischalten. Danach bekomme ich dann das Paket.

Auf welcher Seite kann ich den APP denn freischalten ???
 
Vielen Dank :)

Nun Hat Mein Powerbook 3 Jahre :)
 
glaube ich jedenfalls ...

Also unter Verträge wird jetzt APP für MacbookPro / Powerbook angezeigt.

Und anhand meiner Quittung fürs Powerbook können die beim AppleService dann sehen, dass ich drei jahre habe, ja?

Vielen Dank nochmal. Das ist aber auch ganz schön versteckt ;)

Mist jetzt steht da, dass der Vertrag am 03.03.2009 ausläuft. Ich habe mein Powerbook aber am 09.01.2006 gekauft. Ist das richtig oder habe ich irgendetwas falsch gemacht ???
 
aber das ist doch gut, wenn der vertrag fast 2 monate später ausläuft, oder habe ich etwas falsch verstanden?
 
Naja aber ist doch komisch.


Ich musste auch nirgendwo mein Kaufdatum angeben. Aber naja mir solls recht sein ;)

War jetzt sogar fast günstiger als der Gravis-Schutz-Plan :)
 
Zurück
Oben Unten