Wie kann ich lange Filme für iTunes in 1080p konvertieren?

T

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Ich verzweifle noch. Nachdem ich rund 30 Filme in iMovie für iTunes exportiert habe sind bei längeren Filmen um 1h entweder kein Ton, oder das Bild ist die erste Hälfte des Films schwarz. Da hängt sich etwas gewaltig auf. Kürze Filme funktionieren. Wie kann ich am elegantesten einen 1080p Film für iTunes konvertieren? Ich habe .mov Files im Einsatz.

Über iMovie habe ich schon alles an Exportfunktionen propiert (Direkt, Quicktime usw.)

Welches Programm könnt Ihr mir empfehlen? Es sollte auch lange Filme stabil und in guter Full-HD Qualität konvertieren können. Titel und weiteren Schnickschnack brauche ich nicht.

Muß ich am Ende Final Cut Pro kaufen?
 
Danke, blöde Frage, wie kann ich mehrere .mov Files zu einem Film zusammenfügen. Ich kann in handbrake nur ein File auswählen...

Und wo kann ich high profile auswählen?
 
Mit Handbrake kannst du nicht zusammenfügen.
Profile musst du oben mit der Schaltfläche ausklappen.
 
Zurück
Oben Unten