Wie kann ich Interpreten Einstellungen zurückstellen?? Brauche dringend hilfe :(

B

Busle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann mir Bitte jemand helfen? Mir ist da was ganz doofes passiert: Ich habe, meiner Meinung nach 10 Titel markiert, um den Interpreten zu ändern, anstelle nur der 10 Titel zu ändern, hat es praktisch die ganze Mediathek geändert und nun haben fast alle Songs den gleichen Titel. Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen? Ich bin echt verzweifelt :/
 
Aus dem Backup wiederherstellen?
 
Wenn Bearbeiten > Widerrufen nicht geht, dann siehe Post #2.
 
itunes match im einsatz?
backup?
 
itunes match im einsatz?

Dürfte nicht viel bringen, weil Match sich ja aus den Metadaten raushält (außer, dass es ein Wasserzeichen á la "Geladen von ..., Apple ID ...." einfügt). Titel, Album, Cover etc. werden nicht verändert und dürften nach dem versehentlichen Ändern wiederum mit dem Server gematched worden sein.

Wenn aber im Einsatz, wäre es einen Versuch wert, die fehlerhaften Lieder möglichst schnell, sprich VOR dem Matchen, zu entfernen (in extra Ordner zur Sicherheit, dann aus der Library löschen) und neu downzuloaden. Vielleicht war der Abgleich ja noch nicht....
 
Wenn aber im Einsatz, wäre es einen Versuch wert, die fehlerhaften Lieder möglichst schnell, sprich VOR dem Matchen, zu entfernen (in extra Ordner zur Sicherheit, dann aus der Library löschen) und neu downzuloaden. Vielleicht war der Abgleich ja noch nicht....

das hätte ich ja damit gemeint ...
 
Zurück
Oben Unten