Wie kann ich in xpress skalieren?

Z

zorralabora

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich in xpress passport 6.1 Objekte mit Textrahmen zusammen skalieren?
Brauche ich da eine xtension dazu (wie heißt die?) oder geht das auch irgendwie so?
 
Hallo zorralabora,

einfach alles gruppieren und dann
mit gedrückter Tastenkombination
Apfel+Alt+Shift den Rahmen
mit der Maus skalieren.



Gruß
Ogilvy
 
zorralabora schrieb:
Wie kann ich in xpress passport 6.1 Objekte mit Textrahmen zusammen skalieren?
Brauche ich da eine xtension dazu (wie heißt die?) oder geht das auch irgendwie so?
Das Skalieren mit Tastenkombination ist die eine Variante. Ich bin gerade dabei mich für "Resize XT" oder "XPert Scale" zu entscheiden. Damit hat man die Möglichkeit der numerischen Skalierung. Also auch genaue prozentuale oder metrische Skalierung - Finde ich besser! Gibt es beides bei "www.xcite.de"
 
Zurück
Oben Unten