Wie kann ich Hyper-V unter Windows 10 aktivieren?

B

BartSimpson7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
176
Reaktionspunkte
14
Ich habe ein MacBook Air und habe gestern darauf per Bootcamp Windows 10(x64) installiert. Jedoch bekomme ich Hyper-V unter Windows 10 nicht komplett aktiviert. Windows schreibt immer dass man das im Bios aktivieren muss. Wie mache ich das?
Wie kann ich Hyper-V unter Windows 10 auf einem MacBook Air(mit aktuellem OS X) komplett aktivieren?
 
wenn ich recht erinnere, liegt's am nicht aktivierten DEP. wir haben das (server 2008) für einen kunden vor längerer zeit auf einem imac erfolgreich und auf einem mini erfolglos installiert.
dürfte heute nicht viel anders sein (und für die airs eh').
schau mal, ob dein prozessor überhaupt vt und dep/nx bit hat.
 
Zurück
Oben Unten