Wie kann ich hotmail/outlook.com in Mail mit IMAP nutzen?

SmokinAce

SmokinAce

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,

vielleicht könnt ihr mir wieterhelfen?
Wie bekommen ich es hin, dass ich in Mail IMAP für meinen hotmail bzw. outlook.com Account nutzen kann. Oder funktioniert das nur mit POP?
Danke im Voraus!

LG SmokinAce
 
hotmail kann definitiv nur pop3.
 
Gar nicht.

In dieser Woche ist das glaube ich schon der dritte Beitrag zu Microsoft eMails mit Imap. Suche benutzen!
 
Am besten einen vernüftigen Provider/Hoster benutzen... Für wegwerfadressen einfach googlemail, gmx oder web.de verwenden.
Da hast Du IMAP :)
 
GMX oder Web de bieten Imap aber nur in ihren Premium Paketen an. Sprich man muss monatlich was zahlen.
 
web.de bietet auch ohne Premium imap, man muss nur den imap-Server eintragen. Würde ich aber trotzdem nicht empfehlen.
 
GMX geht auch ohne bezahlen. Einfach den IMAP Server eintragen. Zumindest war es so die letzte Zeit.
 
M$ arbeitet an der Umsetzung vom IMAP Zugriff...Sollte im nächten halben Jahr fertig sein. Hat doch auch jetzt erst die BETA Phase verlassen... :noplan:
 
Ihr Produkt vorher ohne BETA konnte es auch nicht.
 
Schon richtig. Aber M$ wird IMAP definitiv noch implementieren. Aber bis letzte Woche war Outlook.com noch in der BETA Phase....
 
Das Wort BETA sollte mittlerweile keine Ausrede mehr sein.
 
Soll heißen?

Aber egal .... Ich wollte dem TS nur mitteilen, dass er IMAP bald benutzen können wird....
 
Das mittlerweile fast jeder seine Software als Beta oder 0.x Version raus haut damit Fehler entschuldigt sind.
 
Zurück
Oben Unten