wie kann ich golive cs dateien in golive 7 öffnen?

A

anne_tt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da hatte ich mit der Testversion von Golive CS2 versucht, meine homepage zu gestalten und festgestellt, dass das zwar nicht einfach, aber machbar ist. Die Übertragung ins Netz hat auch wunderbar geklappt. Jetzt ist mir die Vollversion für Mac aber einfach zu teuer. Also - schau nach bei ebay! Da habe ich sehr günstig die Vorgängerversion ersteigert und auch diese funktioniert sehr gut. Das Problem ist aber, dass sich die gestaltete Startseite nicht mehr öffnen lässt, weil sie (logisch) mit einer neueren Version erstellt worden ist. Wie komme ich da wieder ran ohne ein Update kaufen zu müssen? Alle damit verlinkten Unterseiten lassen sich problemlos öffnen.

Gruß
Anne
 
Meinst Du die Startseite Deiner Homepage oder die "internetseite.site"-Datei, die GoLive anlegt, wenn man ein komplettes Webangebot von GoLive erstellen lässt?
 
Ich meine schon die von mir angelegte Startseite.
 
Jede HTML Seite lässt sich mit Golive öffnen, egal mit was die erstellt ist.

Du meinst wohl doch eher die .site - Datei.

Die lässt sich ganz schnell neu erstellen: "neue Website" "aus Ordner importieren" -
und fertig.
 
Zurück
Oben Unten