Wie kann ich Flash in iWeb integrieren?

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme? Ich habe meine Flash Datei, weiss aber nicht wie ich die in iWeb integrieren kann?

Vielen Dank!
 
Genau das selbe Problem habe ich auch, allerdings nutze ich nicht iWeb.
Mir fehlt dieser <*>...</*> Code für Flash.

Danke
 
<object classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="600" height="400"
codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0">
<param name="movie" value="nibbles.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="scale" value="exactfit">
<param name="menu" value="true">
<param name="bgcolor" value="#000040">
<embed src="nibbles.swf" quality="high" scale="exactfit" menu="false"
bgcolor="#000000" width="600" height="400" swLiveConnect="false"
type="application/x-shockwave-flash"
pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
</embed>
</object>

hoffe das ist was du suchst. (von: SelfHTML)
 
Bei selfhtml wird aber auch davon gesprochen, daß obiges Beispiel die "Microsoft"-Methode ist und nicht bei allen Browsern funktioniert. Außerdem entsteht durch diesen Code ein ungültiges html.

Direkt darunter steht ein Beispiel, wie man es besser machen kann:

Code:
<object data="nibbles.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="400">
  <param name="movie" value="nibbles.swf">
  <param name="quality" value="high">
  <param name="scale" value="exactfit">
  <param name="menu" value="true">
  <param name="bgcolor" value="#000040">
</object>

Grüße fox78

P.S. Ich spiele selber gerade mit diesem Code und wundere mich, warum ich trotz <param name="menu" value="true"> kein Menu angezeigt bekomme?
Das swf habe ich mittels VisualHub aus einem QuickTime-Film erstellt.

Nachtrag: Hier, hier und hier befinden sich schöne Abhandlungen zu dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten