Wie kann ich eyeTV Aufnahmen verschieben?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

Momentan sind meine eyeTV Aufnahmen unter Dokumente/eyeTV Archive/ (Standardeinstellung)

Wie kann ich diesen Ordner jetzt an einen anderen Platz verschieben und trotzdem noch auf die Aufnahmen über das Filmarchiv zugreifen?
 
Ich weiß nicht obs geht, aber versuche mal die Originaldateien an deinen Wunschort zu schieben und in "eyeTV Archive" lediglich Verknüpfungen (Alias) anzulegen.
 
Das ist ganz einfach:

1) Menü: "EyeTV/Einstellungen..." und dann den Bereich "Aufnahme" wählen.
2) Dort schauen und merken, wo der Ordner Eye-TV jetzt ist. (scheint ja schon bekannt zu sein)
3) Einstellungen schließen und Eye-TV beenden.
4) Nun mit Finder den ganzen EyeTV Ordner von seinem Standort zum neuen gewünschten Platz verschieben.
5) Eye-TV wieder starten und in den Einstellungen unter Aufnahme den neuen Pfad angeben. Danach ist wieder alles da und am neuen Ort!!
 
super danke
 
Zurück
Oben Unten