wie kann ich entpackken??????

Diskutiere mit über: wie kann ich entpackken?????? im Mac OS X Forum

  1. Mac-G4-

    Mac-G4- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2005
    Hallo allerseits
    ich suche vergeblich nach einen entpack programm für MacOS X.
    Das programm solte auch rar dateien entpacken und sollte auch übergrösse dateien entpacken können.
    Habe einen passwortgeschützte 1,5 GB winrar ( eigentliche grösse beträgt 3,5 GB ) File dieser mehrere rar files ennthaltet.
    Mit StuffIt expander Deluxe habe ich keinen erfolg gehabt
    als erstes habe ich das rar datei angecklikt stuffit übernahm dieser datei und wollte mir entpacken
    passwort eingegeben es ging für 2 sekunden weiter dann brach stuffit expander einfach die aufgabe mit einer fehlermeldung ab nach mehrmaliger versuchen konnte ich gemeinte datei nicht entpacken.
    Habe es über WinXP rechner und winrar probiert beim ersten versuch hats super funktioniert.
    muss ich da was einstellen beim StuffIt oder unterstützt StuffIt solcher dateien nicht.

    Bedanke mich schonmal im voraus für eure antworten und
    guten rutsch ins neue Jahr
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    und vorher angucken, wie man dann das passwort bei unrarx eingibt.
    nicht einfach doppel klicken auf das rar file ;)
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    mit stuffit geht das auch wunderbar.
    habe aber die pro version und weiss nicht obs auch mit der freien geht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche