wie kann ich entpackken??????

M

Mac-G4-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits
ich suche vergeblich nach einen entpack programm für MacOS X.
Das programm solte auch rar dateien entpacken und sollte auch übergrösse dateien entpacken können.
Habe einen passwortgeschützte 1,5 GB winrar ( eigentliche grösse beträgt 3,5 GB ) File dieser mehrere rar files ennthaltet.
Mit StuffIt expander Deluxe habe ich keinen erfolg gehabt
als erstes habe ich das rar datei angecklikt stuffit übernahm dieser datei und wollte mir entpacken
passwort eingegeben es ging für 2 sekunden weiter dann brach stuffit expander einfach die aufgabe mit einer fehlermeldung ab nach mehrmaliger versuchen konnte ich gemeinte datei nicht entpacken.
Habe es über WinXP rechner und winrar probiert beim ersten versuch hats super funktioniert.
muss ich da was einstellen beim StuffIt oder unterstützt StuffIt solcher dateien nicht.

Bedanke mich schonmal im voraus für eure antworten und
guten rutsch ins neue Jahr
 
und vorher angucken, wie man dann das passwort bei unrarx eingibt.
nicht einfach doppel klicken auf das rar file ;)
 
mit stuffit geht das auch wunderbar.
habe aber die pro version und weiss nicht obs auch mit der freien geht...
 
Zurück
Oben Unten