Wie kann ich einen Opener vor das eigentliche Menü machen...?

Diskutiere mit über: Wie kann ich einen Opener vor das eigentliche Menü machen...? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. hen1

    hen1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2006
    Ich arbeite mit DVD Studio Pro 4 und ich will nur einen kleinen Film davor hängen.
    Ich habe zwei Möglichkeiten ausprobiert:
    1. als neue Spur die im Menü endet
    2. als ein Menü das nach Ablauf des Filmes im "richitgen" Menu endet

    ABER beides sieht *******e aus, weil es nicht sauber geblendet wird.

    Habt ihr da vielleicht den ein oder anderen Tipp auf lager ????

    Vielen dank schonmal....


    Gruß
    Hen
     
  2. hen1

    hen1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2006
    Nur um mein Problem nochmals zu verdeutlichen, wenn ich es so mache wie oben beschrieben dann geht der Übergang ins Schwarz und nicht ins Hauptmenü und es ruckelt doch sehr stark...
    Wie kann ich die Einstellungen so wählen, dass der Übergang vom Opener genau ins Hauptmenü geht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann einen Opener Forum Datum
Dateiname kann nicht geändert werden bei TOAST 8 Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2014
Wie kann ich das Format H.264 in AVI Konvertieren? Blu-ray, DVD und (S)VCD 05.05.2012
gebrannte DVD kann nicht geschaut werden Blu-ray, DVD und (S)VCD 27.04.2012
DL-DVD kann nicht gebrannt werden Blu-ray, DVD und (S)VCD 29.11.2011
Wie kann ich mein Macbook über den dvb-t-Reciever an TV anschließen? Blu-ray, DVD und (S)VCD 20.06.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche