wie kann ich eine mit iWeb erstellte Seite hochladen.

V

varmevoll

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
zuerst möchte ich einfach nur kurz erwähnen das ich erst vor kurzem auf imac umgestiegen bin und habe es nicht bereut :) jetzt aber zur meiner frage..sicher für eine doofe frage, aber für mich erstmal ein buch mit sieben Siegel, wobei ich sicher schon 2 Siegel geknackt habe....

habe eine Seite mit iweb erstellt, habe aber bei jimdo meine webseite...nun möchte ich meine erstellte Seite hochladen...und weiss nicht was ich dazu brauche oder wie das geht...

ich würde mich über eine Antwort von euch freuen und wünsch euch einen schönen Samstag...

lg
silvia
 
Die files kannst du direct MIT iWeb hochladen!!!?
 
Hallo varmevoll,

rufe mal in iWeb die Online-Hilfe auf und gib als Suchbegriff oben links das Wörtchen "veröffentlichen" ein. In der Trefferliste der Hilfe-Einträge gibt es bereits als 2. Eintrag das Thema

"Veröffentlichen von Websites". Da wird eigentlich alles erklärt.

Viel Erfolg!
 
Ich hänge mich hier mal dran. Meine iWeb Seite ist schon lange online, aber plötzlich werden die Filme nicht mehr angezeigt.
Edit: Ich korrigiere: unter Safari werden sie nicht angezeigt. Unter Chrome schon. Kann mal jemand testweise sich dort hinbegeben und mir sagen, ob die Filme geladen werden und abspielbar sind?
www.feiste.heiland.de.vu
Danke
 
Nein, sind sie nicht.
Nebenbei: aktuell surfe ich mit dem Macbook und auf dem ist die Seite von Dir an vielen Stellen mit einem verschobenen Layout gesegnet...
 
Ich hänge mich hier mal dran. Meine iWeb Seite ist schon lange online, aber plötzlich werden die Filme nicht mehr angezeigt.
Edit: Ich korrigiere: unter Safari werden sie nicht angezeigt. Unter Chrome schon. Kann mal jemand testweise sich dort hinbegeben und mir sagen, ob die Filme geladen werden und abspielbar sind?
www.feiste.heiland.de.vu
Danke
Bei mir geht es.
 
Hm, ok komisch ist es trotzdem. Das Layout ist bei mir weder bei Chrome noch Safari verschoben.
 
Naja, es könnte ja auch was mit der Auflösung zu tun haben.
 
Ich rede von meiner. Wenn Du eine Webseite erstellst die mehr Pixel "beansprucht" als bei den Leuten die vorbeisurfen auf den Bildschirm passen, wird's halt eng. :noplan:
 
bei mir geht es, auch nix verschoben, MBA 13" Safari 5, Lion
 
Zurück
Oben Unten