Wie kann ich eine Keynote Präsentation verkleinert ausdrucken?

M

macwander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
4
zb auf 70%?

Hat das schon mal jemand hinbekommen?
danke
 
Ich würde sie als PDF exportieren und dann ausdrucken. Sollte eigentlich gehen.
 
Also geht es aus keynote selbst nicht?
Und wenn ja, warum? Ist doch alles apple oder?

pdf ist klar, dass das eigentlich gehen sollte, aber: da happerts manchmal mit den Transparenzen und es dauert lange und eigentlich erwarte ich mir verdammt noch mal dass der Papierformatbefehl funktioniert.
 
Bitte kann mal jemand probieren eine Seite einer Keynote Präsentation verkleinert auszudrucken? Ich würde gerne den Problemkreis eingrenzen: entweder es betrifft die ganze Welt oder nur mich. Macht für mich keinen Unterschied, aber ich weiß dann wenigstens wo das Problem liegt.
Danke
 
hinaufschieb! kann bitte jemand mal schnell probieren, ob das papierformat beim keynote geht?
 
wie kannst du beim canon auf eine bestimmte prozentzahl skalieren? das geht bei meinem iP4000 nicht.
 
was für ein canon? Bahnhof.
Wir haben einen minolta farbkopierer an einem PS-Rip und einen mini-HP-Sw-Laserdrucker. Bei beiden gehts nicht und auch das Vorschau-PDF wird nicht skaliert.
 
also wenns euch ums papier leid ist, dann macht einmal ein per Papierformatbefehl verkleinertes Vorschau-PDF.
Please with sugar on top.
 
Also es geht definitiv aus Keynote heraus. Habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Einfach mal etwas anstrengen und unter Drucken bei Keynote schauen.
 
danke. ich streng mich leider schon die ganze zeit an, das hinzukriegen.
Aber weder im Drucken-dialog (siehe screenshot) noch in der Hilfe steht was über die Verkleinerung (und ich meine nicht mehrere Folien auf einer Seite, sondern nur die zentrierte Verkleinerung wie in allen andren programmen).
Also sag halt, wie du es gemacht hast, wir sind ja nicht in der schule...
 

Anhänge

  • keynotedruck1.gif
    keynotedruck1.gif
    24,9 KB · Aufrufe: 87
hats schon jemand geschafft bzw.
@Timo I Spaceman: wie machst du es definitiv? hab erbarmen mit dem ösi.
 
Zurück
Oben Unten