Wie kann ich eine Keynote Präsentation verkleinert ausdrucken?

Diskutiere mit über: Wie kann ich eine Keynote Präsentation verkleinert ausdrucken? im Office Software Forum

  1. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2005
    zb auf 70%?

    Hat das schon mal jemand hinbekommen?
    danke
     
  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    Registriert seit:
    04.05.2005
    Ich würde sie als PDF exportieren und dann ausdrucken. Sollte eigentlich gehen.
     
  3. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Also geht es aus keynote selbst nicht?
    Und wenn ja, warum? Ist doch alles apple oder?

    pdf ist klar, dass das eigentlich gehen sollte, aber: da happerts manchmal mit den Transparenzen und es dauert lange und eigentlich erwarte ich mir verdammt noch mal dass der Papierformatbefehl funktioniert.
     
  4. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Bitte kann mal jemand probieren eine Seite einer Keynote Präsentation verkleinert auszudrucken? Ich würde gerne den Problemkreis eingrenzen: entweder es betrifft die ganze Welt oder nur mich. Macht für mich keinen Unterschied, aber ich weiß dann wenigstens wo das Problem liegt.
    Danke
     
  5. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2005
    hinaufschieb! kann bitte jemand mal schnell probieren, ob das papierformat beim keynote geht?
     
  6. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2005
    ------
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    wie kannst du beim canon auf eine bestimmte prozentzahl skalieren? das geht bei meinem iP4000 nicht.
     
  8. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2005
    was für ein canon? Bahnhof.
    Wir haben einen minolta farbkopierer an einem PS-Rip und einen mini-HP-Sw-Laserdrucker. Bei beiden gehts nicht und auch das Vorschau-PDF wird nicht skaliert.
     
  9. macwander

    macwander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2005
    also wenns euch ums papier leid ist, dann macht einmal ein per Papierformatbefehl verkleinertes Vorschau-PDF.
    Please with sugar on top.
     
  10. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2003
    Also es geht definitiv aus Keynote heraus. Habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Einfach mal etwas anstrengen und unter Drucken bei Keynote schauen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen