Wie kann ich eine Exe Datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Raffaelo2006, 08.02.2006.

  1. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    Kann mir einer sagen wie ich eine Exe Datei auf meinem G5 öffnen kann ? Brauche ich da ein bestimmtes Programm und wo bekomme ich so eins her ?
    Vielen danke für eure Antworten im voraus
     
  2. jazzyjeff

    jazzyjeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Du brauchst VP (Virtual PC) und ein Windows xx Betriebsystem.
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Garnicht. Du könntest dir VirtualPC kaufen und ein darin ein Windows emulieren, aber sonst gibts nicht viel. Außer die .exe Datei ist ein selbstenpackendes Archiv, dann solltest du es mit z.B. Stuffit entpacken können. Aber mit Windows Programmen (.exe) fängst du unter MacOS garnichts an.

    MfG, juniorclub.
     
  4. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    AlMit Stuffit habe ich es versucht der entpackt es aber nicht ganz nur bis zur hälfte und dann bricht es ab . Naja pech gehabt . Vielen dank trotzdem .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen