Wie kann ich eine Exe Datei öffnen

Raffaelo2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer sagen wie ich eine Exe Datei auf meinem G5 öffnen kann ? Brauche ich da ein bestimmtes Programm und wo bekomme ich so eins her ?
Vielen danke für eure Antworten im voraus
 
Du brauchst VP (Virtual PC) und ein Windows xx Betriebsystem.
 
Garnicht. Du könntest dir VirtualPC kaufen und ein darin ein Windows emulieren, aber sonst gibts nicht viel. Außer die .exe Datei ist ein selbstenpackendes Archiv, dann solltest du es mit z.B. Stuffit entpacken können. Aber mit Windows Programmen (.exe) fängst du unter MacOS garnichts an.

MfG, juniorclub.
 
AlMit Stuffit habe ich es versucht der entpackt es aber nicht ganz nur bis zur hälfte und dann bricht es ab . Naja pech gehabt . Vielen dank trotzdem .
 
Zurück
Oben Unten