Wie kann ich ein automatisches BackUp des Kalenders erstellen?

I

ivolino

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich ein automatisches BackUp des Kalenders erstellen? So etwas wie den export von Calendar Archive aber nicht manuell sondern 1x pro Woche. So weit ich weiß, kann man nicht nur den Kalender aus der Time Machine wiederherstellen.
 
Die Frage hatte ich auch schonmal gestellt .... möchte auch Backups meiner Cloud-Daten (Kontakte, Kalender etc) haben ... einerseits Backups, andererseits auch Versionen.
Kam aber keine wirklich hilfreiche Antwort :-(

Für Kontaktre habe ich ein hilfreiches automatisiertes Script, für Kalender fehlt es mir leider noch.
 
Timemachine ist das Einfachste. Und ein komplettes Backup sollte man sowieso machen. Da ist dann auch der Kalender mit dabei.
 
So wie es früher mal ging ... Kalender starten, TM starten und im Kalender beliebig zurückwandern funktioniert nicht mehr!

Wüsste keinen Weg einen einzelnen Termin wiederherzustellen....
 
Zurück
Oben Unten