Wie kann ich ein ASR Archiv öffnen

S

stephs1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich ein ACE Archiv öffnen

Ein Windows-Freund hat mir eine .ace Datei geschickt. So weit ich weiß, ist das eine gepackte Datei. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die Daten entpacken kann? StuffIt geht schon mal nicht. Meinen Freund kann ich erst in 2 Wochen wieder erreichen, ansonsten hätte ich ihn gebeten, mir ein vernünftiges Format zu mailen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo stephs1,

keine Ahnung, wie gut oder schlecht das Programm ist, aber eine kurze Suche bei Google brachte folgenden Link zu Tage:

Download

MfG

ThoRo
 
ThoRo schrieb:
Hallo stephs1,

keine Ahnung, wie gut oder schlecht das Programm ist, aber eine kurze Suche bei Google brachte folgenden Link zu Tage:

Download

MfG

ThoRo
Danke für den Tip. Habe zwar gehofft, daß ich ein Mäuseschubser Programm erhalten kann, ich glaube aber ,daß ich mich jetzt doch mit der Kommandozeilen-Version begnügen muß. Trotzdem nochmal danke.

stephs1
 
Zurück
Oben Unten