Wie kann ich Druckeinstellungen Einstellen??

J

JCR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal 4 Dokumente (in meinem Fall einfach 4 Photos) auf eine Seite (DinA4) setzten. Ich habe keine Ahnung wie das geht. Wenn ich "drucken" drücke, druckt es einfach jedes Dokumnt auf eine Seite ohne das ich die Möglichkeit habe etwas einzustellen. Ich habe Lion.. Danke
 
Das kommt darauf an, ob der Druckertreiber Deines Druckers das Tiling unterstützt.

Ansonsten das Druckmenu (Papierformat etc) durchforsten.
 
Hallo JCR,

4 Bilder markieren -> Rechtsklick öffnen Mit Vorschau -> Drucken -> Details einblenden -> Vorschau unter Papier aufklappen -> Layout -> vier Seiten pro Blatt...

Gruß Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo und rpoussin
OK, und jetzt für Pages. :)
 
Zurück
Oben Unten