wie kann ich Distiller in der Druckerlliste aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von otto-mueller, 15.01.2005.

  1. otto-mueller

    otto-mueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Hallo allerseits,

    Syste:
    - iBook G4
    - Mac OS X 10.3.5 Panther
    - Acrobat 5

    Ich möchte den Distiller in der Druckerliste aufnehmen, so daß ich von jeder Anwendung direkt auf dem Distiller drucken kann.

    Was wähle ich aus der Liste?

    Druckerliste -> Hinzufügen ->

    Open Directory oder Rendezvous ?

    Oder ganz was anderes????

    Unter den beiden konnte ich Distiller nicht finden - Distiller befindet sich unter Programme/Acrobat 5/Distiller

    Danke vorab

    Gruß

    Otto
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich habe unter
    >hinzufügen
    >TCP IP
    LPD LPR
    > Druckermodell
    > Adobe
    stehen.
    Den nehmen falls vorhanden.
     
  3. BoDok

    BoDok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2004
    Habe das gleiche Problem. Wenn ich die Einstellungen von "avalon" einstelle bleibt mir nur die Möglichkeit auf Abbrechen zu gehen, Hinzufügen ist nicht wählbar. Sonst irgendwelche Einstellungen?

    edit: welche Druckeradresse muss ich eingeben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2005
  4. otto-mueller

    otto-mueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    LPD LPR ist doch für UNIX oder nicht???
     
  5. IceHouse

    IceHouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    03.06.2002
    Wozu?

    1. ist es nicht moeglich weil du nicht "in eine Applikation" drucken kannst

    und

    2. druckst du aus jeder belieben Application in einen von dir eingerichteten "Watch Folder" der von Destiller ueberwacht wird. Der Rest erledigt sich von selbst, bei sachgerechter Einstellung im Destiller.

    Gruss von IceHouse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen