Wie kann ich die Icons löschen?

MacDandy

MacDandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
607
Reaktionspunkte
53
Ich habe mir zu Testzwecken mal DivX und iStat geladen und dann nach ein paar Tagen wieder gelöscht.
Merkwürdigerweise zeigt mir die Systemeinstellung unter "Sonstige" aber immer noch die Icons der Programme an.:confused:
Hat jemand von Euch ne Idee, wie ich die noch löschen kann?
 
In den Systemeinstellungen liegen sogenannte "Preferance Panes". In der Library, entweder im Root-Folder oder deinem Persönlichen Folder liegt ein Ordner "PrefPanes", darin sollten diese beiden versteckt sein. Wenn du diese löschst, verschwinden sie auch aus dem Systemeinstellungen.
 
Oder mit CTRL auf die betreffenden Systemeinstellungen klicken, dann "Systemeinstellung <XYZ> entfernen"

::a::
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmaniac_at
Ja, iStat hab ich da gefunden und löschen können. Klasse, Danke!:)
Hast Du vielleicht ne Idee wo der DivX Icon noch zu finden sein könnte?
 
Oder mit CTRL auf die betreffenden Systemeinstellungen klicken, dann "Systemeinstellung <XYZ> entfernen"

::a::

Cool, Danke Dir!!!Hat astrein geklappt!!!:thumbsup:
Vielen Dank an Euch beide, da hab ich super dazugelernt.:)
 
Zurück
Oben Unten