Wie kann ich den Inhalt aus einem Text-Clip raus kopieren?

tasty_b

tasty_b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
4
Hallo und Guten Abend :)

Ich brauche dringend eure Hilfe, und zwar hab ich eine Bewerbung geschrieben, Online ein Formular ausgefüllt, und zur Sicherheit das ganze raus kopiert, falls es nicht ankommt.

Und es ist nicht angekommen. -.-
Jetzt hab ich bemerkt das er keine Textdateien erstellt hat, sondern nur Text-Clips.

Hilfee !

Ich kann das da nicht rauskopieren !?! wie kann ich das ?
Wie kann ich den Text aus einem Text-Clip rauskopieren.

Bitte ihr müsst mir helfen , ich brauche das bis morgen !!

Vielen dank !
TASty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coati
Genau so wie du sie gemacht hast… einfach in irgendein Textfeld ziehen (z.B. von Pages) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tasty_b
Sehr interessant, wisst ihr was passiert ist ?

Ich hab rum probiert, und rum probiert, und dann hab ich so getan als würde ich das ganze markieren. Er hat sozusagen kein "Feedback" mit blauer Hinterlegung gegeben, aber ich hab mal so getan, und dann apfle+c gedrückt..

Und es hat geklappt !!! .. seltsam .. aber ich bin heilfroh :)

Achja .. ! und vielen dank dir für die schnelle antwort. !

Aber ich wahr wohl schneller (; .. ( is klar hätt ich reinschreiben sollen , war aber so im schreibfluss )

Trotzdem danke !


Achja ! und noch ne abschließende Frage : Was ist ein Clip ????

Dankee

GUte nacht , tasty
 
Du hättest auch die Endung durch .txt ersetzen und dann per Doppelklick öffnen können :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: georgelucas
Du hättest auch die Endung durch .txt ersetzen und dann per Doppelklick öffnen können :)

Die idee hatte ich auch .. hmm aber , ich war verwirrt weil das keine endung hat.

Achsoo! einfach eine endung hinzufügen oder wie *ausprobier* :)

Vielen Dank ! schlaft gut :)
 
Hehe wieder was dazu gelernt :D danke
 
Das mit der Endung ändern hat nicht funktioniert.
Aber ist ne gute idee finde ich :)

Danke :)

Schönen Tag euch!
 
hat nicht? Vielleicht werden bei Dir die Endungen nicht angezeigt?
bei mir heißt die Endung von so nem Clip .textClipping :)
 
Ich hab rum probiert, und rum probiert, und dann hab ich so getan als würde ich das ganze markieren. Er hat sozusagen kein "Feedback" mit blauer Hinterlegung gegeben, aber ich hab mal so getan, und dann apfle+c gedrückt..

Und es hat geklappt !!! .. seltsam .. aber ich bin heilfroh :)
...
Man kann auch einfach den Textclip öffnen, nicht so tun, als ob man alles aktiviert und dann Apfel-C drücken. Das funktioniert auch :D.
 
^^

Das hab ich dann wohl auch unbewusst gemacht ^^

lustig !! hahaha ; DD

Viel Spaß euch !(;
 
Zurück
Oben Unten