Wie kann ich den Computer zurücksetzen?

B

Bad Boy Bill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
224
Reaktionspunkte
3
Kann mir jemand mal sagen wie ich den Mac auf gestern zurücksetzen kann. Hab ausversehen bei iphoto was gelöscht und nun sind zwar alle meine fotos noch im rechner aber bei iphoto sind sie nicht mehr.
 
Kann mir jemand mal sagen wie ich den Mac auf gestern zurücksetzen kann.

Eine Funktion "auf gestern zurücksetzen" gibt es beim Mac nicht. (Ausnahme: Du hast genau gestern eine Sicherung erstellt, die Du zurückspielen kannst)

Bilder, die in iPhoto gelöscht werden, wandern zuerst in den iPhoto - Papierkorb. Den Papierkorb findest Du bei geöffnetem iPhoto im linken Rahmen, unten.

Papierkorb öffnen, gelöschtes Bild mit rechter Maustaste* markieren und "in Fotoarchiv zurücklegen" auswählen

*rechte Maustaste = "crtl" + Mausklick

Gruß Keule
 
Bad Boy Bill schrieb:
Hab ausversehen bei iphoto was gelöscht und nun sind zwar alle meine fotos noch im rechner aber bei iphoto sind sie nicht mehr.
Zieh sie doch einfach wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten