Wie kann ich das hier zeichnen

roadrunnermac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser.

Mit welchem Programm kann am besten solche Zeichnungen am einfachsten erstellen. Freeware oder auch zeitlich begrenzte Testversion möglich.
Danke
 

Anhänge

  • Society’s_Production_Possibilities_Frontier_graph.gif
    Society’s_Production_Possibilities_Frontier_graph.gif
    6,1 KB · Aufrufe: 122
Mit viel Geduld geht sowas sogar in Word, einfacher wird es mit Illustrator, CorelDraw :)sick:) oder einer CAD-Software.
 
Danke. ich denke omnigraphsketcher ist genau das was ich suche. Die Geduld für Word habe ich leider nicht :)
 
Du täuschst Dich. Zumindest bis zur Version 11 gab es das.
 
Du täuschst Dich. Zumindest bis zur Version 11 gab es das.

Zwischen "gab" und "gibts" liegt aber ein kleiner, nicht unbedeutender Unterschied:

Die preiswerteste Neuware dieser dann ja auch nicht mehr aktuellen Software beträgt beim großen A 197 Euro (X4 für WIN ab 93 Euro). Aber prinzipiell hast Du Recht ... :)

LG Nonac
 
Zurück
Oben Unten