Wie kann ich beim mac kopieren

Diskutiere mit über: Wie kann ich beim mac kopieren im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. tomasu

    tomasu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2006
    hallo liebes forum...
    wuerd gern eine einfache kopie von deiner DVD machen...weiss nur nicht ob ich jetzt iDVD , iMovie oder den brennordner benutzen sollte?
    kann mir jemand helfen:)
    tom
     
  2. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    217
    Registriert seit:
    04.03.2006
    Was für eine DVD? Daten, Film??
     
  3. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Das Thema ist leider illegal,sobald es eine Film-DvD ist und darf deshalb nicht im Forum behandelt werden.

    MP
     
  4. cyphex

    cyphex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2006
    Wieso sollte es illegal sein, Film-DVDs zu kopieren? Solange kein Kopierschutz umgangen wird ...
    Zur Frage: Ich weiss auch nicht genau, würde mit dem Festplattendienstprogramm ein Image der DVD ziehen und dieses anschließend brennen.
     
  5. tomasu

    tomasu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2006
    das ist eine DVD von einer aufnahme von meiner freundin von ihrer liveperformance.
    das livehaus hat von der auffuehrung eine dvd gebrannt.
    ist nicht illegal.;)
    tom
     
  6. h34d

    h34d MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.07.2005
    Auserdem könnte es doch auch eine Urlaubsfilm DVD von einem Freund sein!
    Ich würde alle daten auf der DVD in einen Brennordner auf der HDD ziehen und den dann Brennen !


    mfg
    h34d
     
  7. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Es gibt tatsächlich noc Film-DVDs ohne CSS? :eek: :eek:

    MP
     
  8. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    so ein quatsch :rolleyes:
    DVDs zu kopieren ist nicht illegal. film-dvds mit wirksamen kopierschutz zu kopieren, das ist illegal.
     
  9. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Okay, habe ich leider falsch verstanden. Ich entschuldige mich für die Unterstellung :)

    MP
     
  10. tomasu

    tomasu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2006
    ist doch alles kein problem...hab mich gerad nur etwas erschrocken...
    cool...ich werds wohl ueber den brennordner mach.
    vielen dank an alle.
    tom
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann beim mac Forum Datum
Partition kann nach BC Abbruch nicht gelöscht werden Mac Einsteiger und Umsteiger 21.06.2016
Wie kann man eine *.img Datei auf SD Karte mit Apple schreiben ? Mac Einsteiger und Umsteiger 17.06.2016
iMac - FileVault kann für die HDD nicht aktiviert werden Mac Einsteiger und Umsteiger 12.04.2016
Kann Time Machine Backup nicht mehr öffnen mit DiskStation DS213J Mac Einsteiger und Umsteiger 07.11.2015
Kann manc beim MacBookPro eine Netzwerkfestplatte m. einem Crossoverkabel anschließen Mac Einsteiger und Umsteiger 22.08.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche