wie kann ich beim Booten zwischen OS 9 und X wählen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von lazyjones, 27.01.2003.

  1. lazyjones

    lazyjones Thread Starter MacUser Mitglied

    31
    0
    04.01.2003
    Bisher muss ich immer das eine oder andere OS gestartet haben um dann in den Systemeinstellungen zu wählen, was cih als nächstes booten will.

    OS 9 und X liegen auf der gleichen Partition.

    Wenn ich beim Starten die Options Taste drücke, kriege ich zwar so eine Art Bootloader, aber ich ich kann nur OS X auswählen, für OS 9 gibt es keine Option...
     
  2. mentini

    mentini MacUser Mitglied

    158
    0
    10.12.2002
    Soweit ich weiß, sollten OSX und OS 9 auf unterschiedlichen Partitionen liegen, damit beim hochfahren mit gedrückter Wahltaste eine Wahlmöglichkeit zwischen beiden Systemen besteht. Ansonsten kann man nur den bekannten langen Weg gehen....

    mentini
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann beim Booten
  1. Felix Bartelt
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.061
    blue apple
    26.06.2012
  2. DeutscherHerold
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    670
    Retnueg
    22.11.2011
  3. sdog
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.118
    sdog
    18.11.2011
  4. Svenny
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    289
    Svenny
    20.10.2011
  5. anjab
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.049
    anjab
    30.08.2011

Diese Seite empfehlen