Wie kann ich bei Pages eine Liste alphatbetisch ordnen?

A

ankitanki

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerade dabei mir meinem neuen MacBookAir , eine gästeliste bei Pages zu erstellen, wie kann ich diese alphabetisch ordnen? Ich hab's schon bei Numbers versucht, da hab ich aber nur das ordnen von zahlen gefunden , also entweder aufsteigend (1,2,3) oder absteigend (3,2,1) .. Wie bekomm ich das mit Buchstaben hin?
Wäre wirklich dankbar über hilfe!!
 
Numbers > Alphabetisch ordnen

Das geht. Habe verschiedene Medikamentenlisten so angelegt.
 
Wo finde ich das denn?

Bildschirmfoto 2015-01-22 um 16.51.23.jpg

Rechte Maustaste auf den Spalten-Buchstaben
 
Geht doch auch mit Pages (Version 4.3). Im Info Fenster Tabellen-Icon, Zeile&Spalten bearbeiten wählen und dann Aufsteigend sortieren
 
Zurück
Oben Unten