Wie kann ich bei mac mail den account mit gelöschten wiederherstellen?

T

tienschan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gestern in mac mail per minuszeichen ausversehen meinen account gelöscht (von gmx ca. 3000 mails, mit POP). Die mails wurden von gmx direkt runtergeladen, sind also nicht mehr im gmx-postfach vorhanden. hatte dann unter libary>mail geschaut. dort waren sie auch nicht mehr da. daraufhin habe ich den account noch mal neu angelegt und mac mail hat mir die 15 aktuellen mails von gmx heruntergeladen. ein backup habe ich nicht zu laufen. auch nicht time machine o. ä.

das löschen erfolgte so:
1. auf die warnmeldung von mac-mail "Möchten Sie wirklich den gmx.de POP-Account „gmx.de“ einschließlich der E-Mails entfernen?" habe ich den button "entfernen" gedrückt.
2. dansch kamm die meldung "Änderungen des gmx.de POP-Accounts „gmx.de“ sichern?" habe ich "abbrechen" gedrückt, da ich meien fehler bemerkte. ich habe also nicht "sichern" oder "nicht soichern" gedrückt.

Da die 3000 mails aus den letzten 5 jahren sehr wichtig für mich sind , wollte ich sie wieder herstellen. Habt ihr erfahrung mit wiederherstellungs/datenrettungs-programmen? könnt ihr was empfehlen?



Danke!
VG
 
Willkommen bei macuser.de.

Ein Backup hast du nicht?

Dann können die Mails nicht wirklich wichtig sein.

Sorry, ist aber so.
 
hi und willkommen - mein herzliches beileid zur saublöden aktion ...

das einzige was du nun tun kannst ist 1. den mac nicht mehr verwenden!
2. auf einer externen platte die demo eines datenrettungsprogramm (datarescue, disk warrior o.ä.) installieren und versuchen das was geht wiederherzustellen!
und zu diese themen findest du im forum schon etliche diskussionen und erfahrungen zur datenrettung usw.
 
Zurück
Oben Unten