Wie kann ich avi datei splitten??

geveci

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine avi datei mit handbrake erstellt die genau 1400 mb gross ist. und jetzt wollte ich das ganze auf 2 cds bringen. mit dem programm explizit hab ich es probiert ,ohne erfolg! könnt ihr mir weiter helfen??vielen dank im voraus
 
Müsste eigentlich mit Stuffit Deluxe (Segmentieren) klappen.
 
Ansonsten schau mal bei versiontracker.com vorbei: hier kommt die Maus ;)
 
ja aber dann packt doch stuffit die datei, ich will dass die datei avi bleibt
 
Mit Quicktime Pro gehts, ansonsten bei Versiontracker nach "Explicit" suchen, das ist genau dafür gedacht.

feel_x

P.S.: DivXRay ist intelligenter als Handbrake: Das macht auf Wunsch gleich zwei AVIs aus Deinem Film :)
 
mit explizit und quicktime pro habe ich es schon versucht doch ohne erfolg! explizit funkioniert nicht, wenn ich die datei splitten will kommt die erste hälfte mit 16kb und die andere mit 1399,... MB , doch mit anderen filmen klappt es problemlos. quicktime versucht bei mir immer die datei umzuwandeln
 
Original geschrieben von geveci
mit explizit und quicktime pro habe ich es schon versucht doch ohne erfolg! explizit funkioniert nicht, wenn ich die datei splitten will kommt die erste hälfte mit 16kb und die andere mit 1399,... MB , doch mit anderen filmen klappt es problemlos. quicktime versucht bei mir immer die datei umzuwandeln
 

Oh, sorry, hab nicht gesehen, dass Du explizit schon getestet hast.

Bei mir geht es mit Quicktime Pro, wenn ich eine Kopie des Filmes lade, dann unten in der Statusleiste einfach eine Auswahl selektiere (die zweite Hälfte) und die dann lösche.

Danach das ganze nochmal mit der Originaldatei und dort die erste Hälfte löschen.


feel_x
 
Nimm D-Vision. Mit dem geht sowas super oder mpgtx.

Gruss
Kalle
 
vielen danke für eure hilfe. d-vision ist ein richtig geiles programm!!!! mit quicktime habe ich depp vorher immer auf trimmen gedrückt,das war wohl falsch!!:)
 
Zurück
Oben Unten