wie kann ich audio aus dem internet mitschneiden (flash - kein stream)

Kaito schrieb:
Ist es mit einem solchen Programm möglich, alle Dinge die ich höhre aufzunehmen?

ja :)

also - die ergebnisse von pod tube sind nicht so dolle (videoformat wird nicht erkannt ist aber per mplayer abspielbar...) liegt aber bestimmt an der jungen version...

zum audiomitschnitt eignet sich imho audio hijack pro mit abstand am besten. habe es ausprobiert als ich oben genannten stream aufnehmen wollte.

carpe noctem
w
 
Für einen (evt.) einmaligen Audiocomment will ich eigentlich kein Geld ausgeben. Was fehlt denn in der Demo? Gibt es da auch Freeware? WireTap nimmt zwar alles auf, aber nicht von Micros usw. (nur die Pro).
 
Kaito schrieb:
Für einen (evt.) einmaligen Audiocomment will ich eigentlich kein Geld ausgeben. Was fehlt denn in der Demo? Gibt es da auch Freeware? WireTap nimmt zwar alles auf, aber nicht von Micros usw. (nur die Pro).
wire tap hat mich nicht überzeugt...
kommt darauf an, wie lange eure aufnahme sein soll - die demo von audio hijack pro zeichnet jeweils 10min auf - danach wird ein rauschen eingeblendet...

um gelegentlich musikstücke mitzuschneiden reicht also die demo :D

carpe noctem
w
 
Kaito schrieb:
Gibt es da auch Freeware? WireTap nimmt zwar alles auf, aber nicht von Micros usw. (nur die Pro).
wenn du vom micro aufnehmen willst, dann sollte das gaaaanz einfach sein :)
- audiorecorder 2.x
- audiacity
...

carpe noctem
w
 
wonder schrieb:
wenn du vom micro aufnehmen willst, dann sollte das gaaaanz einfach sein :)
- audiorecorder 2.x
- audiacity
...

carpe noctem
w

Ja, nein.
Ich will das vom Micro aufnehmen, aber auch alles andere.
Eben jedes kleine Geräusch wo ich aus den versschiedensten Stellen (Boxen+Headset, kommen versch. Dinge raus) des Comp. höre, solle aufgenommen werden. In meinem Fall eben meine Stimme via Micro und noch was ich am Headset höre - meinen Freund via Skype. ^^

10 min? Könnte schon so 30 brauchen :/
 
Zurück
Oben Unten