Wie kann ich 2. TFT richtig nutzen?

Chobo

Chobo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
So nun meine 2. frage..

ich hab meinen alten TFT ( 22 zoll widescreen ) als 2. desktop angelegt und alles funktioniert super.

nur..wenn ich diverse spiele sttarte, werden diese "nur" auf meinem macbook screen angezeigt ( 13 zoll ) und das ist auf dauer etwas klein. ich weiß, wenn ich ein gamernotebook haben wollte, gäbe es andere, aber da ich nur ab und zu spiele, wollt ich trottzdem mal fragen, obs ne möglichkeit gibt, die spiele auf meinem großen tft abzuspielen.. wäre für meine augen deutlich besser..

danke shcon mal im voraus für schneelle antwort..

danke! :)
 
Du kannst in den Systemeinstellung unter Monitor die Bildschirme anorden. Dabei hast du die Möglichkeit die Menüleiste (als kleiner weißer Balken dargestellt) von dem einen (Laptop-)Monitor auf den andren Bildschirm zu ziehen. Dadurch wird der dein Hauptbildschirm und auch Spiele starten auf diesem.

LG
 
Zurück
Oben Unten