Wie k600i mit Datenkabel mit Mac verbinden

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Gray, 11.02.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Heute ist mein SE k600i angekommen, wirklich superTeil, funktioniert auch alles sehr gut(Salling Clicker, iSync). Das einzige was ich bis jetzt nicht geschafft habe ist Es mit dem Datenkabel an meinem iBook zum Laufen zu bringen, es wird nicht erkannt und die Software di mitgeliefert war geht nur auf XP...kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Die Software und das Datenkabel brauchst du nicht auf dem Mac, das SE K600i und der Mac arbeiten über Bluetooth problemlos zusammen.
     
  3. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ja, abr wenn ich mal mehrere Fotos gemacht habe ist es doch umständlich jedes einzelne per BT zu schicken
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    du brauchst die software nicht. iphoto müsste das handy wenn es angeschlossen wird als cam erkennen und die photos auch importieren (ist beim x750i / w800i / w900i so.
    ne anleitung zum thema handy am mac und links zu extra programmen hab ich hier geschrieben:
    http://www.inside-handy.de/wiki/index.php/Handy_am_Mac



    salling clicker brauchst du nicht. es gehen auch die kostenlosen remote basics.
     
  5. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ne klappt nicht. Muss ich im Handy Menü irgendwas besonderes einstellen?
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    also mit dem k608i (t-mobile version) geht das an nem g5 imac eines freundes mit 10.4.4 ohne probleme.
     
  7. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Geht hier auch mit dem K600i problemlos unter 10.4.4. Salling Clicker kann man mit den Remote Basics und den mitgelieferten Remote Controls überhaupt nicht vergleichen; man kann damit fast alles am Mac steuern.
     
Die Seite wird geladen...