Wie k600i mit Datenkabel mit Mac verbinden

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Heute ist mein SE k600i angekommen, wirklich superTeil, funktioniert auch alles sehr gut(Salling Clicker, iSync). Das einzige was ich bis jetzt nicht geschafft habe ist Es mit dem Datenkabel an meinem iBook zum Laufen zu bringen, es wird nicht erkannt und die Software di mitgeliefert war geht nur auf XP...kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Die Software und das Datenkabel brauchst du nicht auf dem Mac, das SE K600i und der Mac arbeiten über Bluetooth problemlos zusammen.
 
Ja, abr wenn ich mal mehrere Fotos gemacht habe ist es doch umständlich jedes einzelne per BT zu schicken
 
du brauchst die software nicht. iphoto müsste das handy wenn es angeschlossen wird als cam erkennen und die photos auch importieren (ist beim x750i / w800i / w900i so.
ne anleitung zum thema handy am mac und links zu extra programmen hab ich hier geschrieben:
http://www.inside-handy.de/wiki/index.php/Handy_am_Mac



salling clicker brauchst du nicht. es gehen auch die kostenlosen remote basics.
 
ne klappt nicht. Muss ich im Handy Menü irgendwas besonderes einstellen?
 
also mit dem k608i (t-mobile version) geht das an nem g5 imac eines freundes mit 10.4.4 ohne probleme.
 
Geht hier auch mit dem K600i problemlos unter 10.4.4. Salling Clicker kann man mit den Remote Basics und den mitgelieferten Remote Controls überhaupt nicht vergleichen; man kann damit fast alles am Mac steuern.
 
Zurück
Oben Unten