Wie Java auf Nokia 6610 updaten?

beebop69

beebop69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Vor kurzem habe ich mir 2 Java-Handypspiele heruntergeladen, allerdings bekomme ich diese nicht zum laufen.
Der nette Herr im Vodafone-Shop meinte, dass ich versuchen sollte, die Handysoftware bzw. die Java-Version auf meinem Handy (ein nicht mehr taufrisches Nokia 6610) upzudaten. Nun habe ich bereits die Nokia und Vodafone-Seiten abgegrast und abgesucht, aber außer einem Modemtreiber und der Nokia PC-Suite (die ich auf meiner Doser schon installiert habe), habe ich nix gefunden. Hat jemand noch eine zündende Idee, wie ich das nun bewerkstelligen könnte?
 
das kannst du nicht selbst updaten...
wenn musst du die handy firmware updaten und das geht bei älteren nokias nur in einem nokia handy laden...
wenn du keine garantie mehr hast, dann kostet das sogar...
 
Zurück
Oben Unten