Wie Java auf Nokia 6610 updaten?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von beebop69, 24.02.2007.

  1. beebop69

    beebop69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Vor kurzem habe ich mir 2 Java-Handypspiele heruntergeladen, allerdings bekomme ich diese nicht zum laufen.
    Der nette Herr im Vodafone-Shop meinte, dass ich versuchen sollte, die Handysoftware bzw. die Java-Version auf meinem Handy (ein nicht mehr taufrisches Nokia 6610) upzudaten. Nun habe ich bereits die Nokia und Vodafone-Seiten abgegrast und abgesucht, aber außer einem Modemtreiber und der Nokia PC-Suite (die ich auf meiner Doser schon installiert habe), habe ich nix gefunden. Hat jemand noch eine zündende Idee, wie ich das nun bewerkstelligen könnte?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    das kannst du nicht selbst updaten...
    wenn musst du die handy firmware updaten und das geht bei älteren nokias nur in einem nokia handy laden...
    wenn du keine garantie mehr hast, dann kostet das sogar...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen