Wie ist die Verkabelung wenn man Cinema Display und Powerbook kombiniert?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von TobiM, 01.05.2005.

  1. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Hi,
    ich spiele mit dem Gedanken mir ein 20" Cinema-Display zu meinem Powerbook zu kaufen.
    In den Reviews habe ich jetzt gesehen, dass das Display eine sehr schön gemachte Verkabelung hat, indem nämlich alle Kabel erst am Ende eines langen Kabels in einer Kabelpeitsche enden.
    Jetzt das Problem:
    Das Powerbook steht ja auf dem Tisch, Strom kommt aber vom Boden.
    Muss das Netzteil vom Display jetzt dann mit auf den Tisch?

    Versteht ihr mein Problem?

    Wie habt ihr das gelöst?

    Danke

    Grüße
     
  2. guhrkensalat

    guhrkensalat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Wenn Dein Schreibtisch nicht exorbitant hoch ist, kann das Netzteil locker auf den Boden. Das ist kein Problem.
    Das einzige Problem ist doch, dass alle Anschlüsse an den Seiten vom Powebook sind. Das ist echt der einzige Grund für mich dem Titanium die Treue zu halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2005
  3. TobiM

    TobiM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Ah prima :)
    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...