Wie ist das mit den Intel-Macs?

JoyZ

JoyZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
680
Reaktionspunkte
7
Läuft da nur "kompatible" Software drauf?
Muss ich all mein Zeugs ins digitale Nirvana
schicken?

Hoffentlich nicht :rolleyes:
 
das ist der "Fortschritt".
So ist das bei nem Apple.
Dafür schleppst du keinen 5Jahre alten Müll mit dir rum!
 
Ja, da läuft nur kompatible SW. Aber kopatibel ist sehr weit gefasst. Was definitiv nicht mehr läuft, sind Classic Programme. Was auch Schwierigkeiten bringen kann, sind Programme mit viel Altivec usw.
Das meiste wird aber laufen.
 
Guten Morgen. Ja, die Frgae von JoyZ würde mich auch interessieren. Ich bin glücklich mit meinem PB4, doch frage ich mich, ob in Zukunft auch ein Betriebssystem weiterentwickelt wird, d.h. ob nicht nach Tiger Schluß ist.
Wird es für immer Software geben oder nur für die nächsten 5 Jahre? Ich habe bei der Tagesschau gelesen, daß Microsoft nur noch 5 Jahre die Macversion von Office anbieten wil.
 
Sie wollen es mindestens noch 5 Jahre machen,
das war eine positive Nachricht!
 
bluesaturn schrieb:
Guten Morgen. Ja, die Frgae von JoyZ würde mich auch interessieren. Ich bin glücklich mit meinem PB4, doch frage ich mich, ob in Zukunft auch ein Betriebssystem weiterentwickelt wird, d.h. ob nicht nach Tiger Schluß ist.
»Leopard« läuft sowohl auf Intel-Macs als auch auf PowerPCs. Aber ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Frage nicht richtig.
 
Och Kinners - zu dem Thema gibt es wirklich zig Tausend Threads im Forum.
 
offtopic: Herr Chow, habe gerade eure Federlese besucht. Wunderbar. Werde wiederkommen....
 
Herr Chow schrieb:
Die Frage war
Während ich die adäquate Antwort geschrieben habe, hast Du nur Mist verzapft. Gewöhn' Dich daran, daß den Leuten hier konstruktiv geholfen werden soll!

Deine Antwort war adäquat und von reiner konstruktiver Schönheit.
 
na toll, ich habe am donnerstag erst meinen imac g5 (powermac) bekommen. soll ich froh sein oder soll ich traurig sein?
 
manuel1000 schrieb:
na toll, ich habe am donnerstag erst meinen imac g5 (powermac) bekommen. soll ich froh sein oder soll ich traurig sein?
Du hast 14 Tage Zeit, dir das zu überlegen. ;)
 
Wenn Du in online gekauft hast, hast Du per Gesetz ein 14tägiges Widerrufsrecht. Das heißt wenn Du doch nen Intel iMac willst, einpacken, schaun das alles dabei ist, und zurück an den Verkäufer. Das alles muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt des Macs passieren! Gründe für die Rücksendung musst du nicht nennen.

mfg

Joss
 
Zurück
Oben Unten