wie ist Boat Camp gemeint?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MAR-MAC, 08.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    hallo, das ist jetzt mein erster eintrag in diesem forum also nehmt es mir nicht so übel falls es das schon mal gab^^
    Wie ist doal camp gemeint?
    also will apple damit wirklich ereichen das sich leute nen mac kaufen und dann windoof als sys trauf laufen lassen?
    Oder wollen sie das man Spiele und Software dies nur für windoof gibt dann auch benutzen kann?
    Das letztere fänd ich dann ziemlich interresant.
    ch glaube ich werde meinem imac (der bald per post kommt) dies nicht antuen und windows draufspielen! Wollt ihr das machen und gibt es hier über haubt einen der windoof das als richtiges sys da benutzer will? also dann kein OS X mehr haben will

    viele Grüße
    Marcus
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    NEIN

    JA
     
  3. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Was ganz genau Apple damit bezweckt kann Dir nur Apple selber sagen. Ich vermute aber mal, dass Apple den Umstieg erleichtern will. Die "NEUEN" User können dann Ihr Windows wie gewohnt nutzen und evtl. Programme die vom "Switch" abhalten dort nutzen. Wer aber den direkten Vergleich zwischen Windows & Mac OS X kennt, der wird immer öfter nach Mac OS X booten :)

    Das denke ich mir dazu.
     
  4. im_norden

    im_norden MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.11.2005
    Hallo, herzlich willkommen.

    Erwarte nicht, dass sich dieser Thread rasend schnell füllt - weil es genau zu diesem Thema geschätzte 5-10 bereits gibt. Also, schau Dich doch hier erst einmal ein bisschen um. Viel Spass!
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ja.

    *rutsch* huch, bin ich doch glatt aus-ge-trollt rotfl
     
  6. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
  7. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Guten Abend.

    Grundsatzdiskussionen zu diesem Thema bitte ich in den (noch offenen) anderen Threads zu führen.

    Ich such die jetzt mal nicht für Dich raus, sie dürften leicht zu finden sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen