Wie iSight Stream ins Internet

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hugardan, 26.11.2004.

  1. hugardan

    hugardan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Gibt es irgendwo ne Anleitung oder weiß eine(r) von euch, wie man einen livestream von der iSight auf seine Homepage im Internet bringen kann ?
     
  2. rasta

    rasta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Um das Thema mal wieder in Umlauf zu bringen... das würde icha uch gern mal wissen... den stehe vor der überlegung mir eine iSight zu kaufen :D
     
  3. crazyjunk

    crazyjunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    31.10.2004
    joi geht mir genau so .. wär schon fein wenn wer ne software wüsste mit der man alle sekunde nen foto schiesen und per ftp uploaden kann oda so ..

    dann kauf ich mir auch net iSight :p
     
  4. Bertram

    Bertram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Hey mit dem QuickTime Broadcaster hier http://www.apple.com/de/quicktime/products/broadcaster/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. ThePaul

    ThePaul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2003
    Schaut mal hier:
    defekter Link entfernt

    In der Hinsicht gibt's aber 'ne ganze Reihe an iSight-WebCam Software. Einfach mal "iSight" als Suchbegriff eintippen.
     
  6. rasta

    rasta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Japp die bedingung muss die erfüllen... :D

    Abe das muss doch gehen... geht doch mit allen anderen webcams auch... :D
     
  7. rasta

    rasta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Sry für doppelpost aber habe ein gutes Programm gefunden:

    KeyCamX .... ist glaube ich shareware... aber dafür alles was man braucht.. jetzt weis ich nur nicht ob das so gut funktioniert :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen