Wie iPhoto durch neues iPhoto ersetzen?

G

Gerritinho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne meine alte iPhoto Version durch die neue ersetzen. Doch wenn ich installieren will kommt die Fehlermeldung, dass das Programm entweder bereits vorhanden ist oder die CD einen fehler aufweist. Also hab ich iPhoto in den Papierkorb gelegt. Keine Veränderung. Oder muss ich iPhoto erst komplett löschen? Sollte das jedoch nicht klappen, verfüge ich zumindest aktuell nicht mehr über die alte Version zum re-installieren.
Vielen Dank
 
Hm... normalerweise reicht es aus, das neue iLife einfach "drüberzuinstallieren".
 
Liegt die alte Version im Backup? Wenn ja kannst du sie daraus theoretisch wiederherstellen. Ich tippe in deinem Fall aber eher auf ein Problem mit iLife DVD oder dem Laufwerk, da du eine neuere iPhoto Version normalerweise problemlos drüber installieren kannst.
 
Erstmal vielen Dank für die extrem schnellen Antworten!

Folgende Meldung:
"Diese Programme sind entweder bereits auf Ihrem Computer installiert oder der Computer ist nicht mit dieser CD/DVD kompatibel. Stellen Sie sicher, dass Sie die mit Ihrem Computer gelieferte Installations-CD/DVD verwenden."


Ich muss dazu sagen, das ein Freund sich ein neues MacBook gekauft hat und ich versuche mein iLife durch seines zu ersetzen :rolleyes:
 
Eine graue DVD? Wenn ja dann ist da das Problem. Das geht nicht, da diese Hardwaregebunden ist, also nur auf dem MacBook deines Freundes läuft. Ganz abgesehen davon ist dein Vorgehen auch illegal, da du selbst keine gültige Lizenz für iLife hast ;)
 
mhhhhhhh sh*****t .... aber danke :)
 
Zurück
Oben Unten