Wie iPhoto 4 auf 5 updaten

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Ist das noch möglich?
Ich habe iPhoto 4 auf meinen Rechner, aber wenn ich nach Updates suche, findet er nur iLife 06
 
Für das Update von 4 auf 5 benötigst Du das neue iLife Paket. Einzeln gibt es die iLife Applikatione nicht.
 
Wieso, bevor ich mein System neu aufgespielt habe, hatte ich iPhoto irgendwann mal auf 5 upgedatet. Mit der automatischen Software Update Funktion
 
ben-pen schrieb:
Wieso, bevor ich mein System neu aufgespielt habe, hatte ich iPhoto irgendwann mal auf 5 upgedatet. Mit der automatischen Software Update Funktion
Mit der automatischen Update-Funktion wird das nicht gegangen sein, weil es sich um ein kostenpflichtiges Update handelt. Also einfacg iLife 05 oder 06 kaufen und drüberinstallieren.
 
Irgendwie eigenartig, naja was solls.
 
Zurück
Oben Unten