Wie iPhoto 4 auf 5 updaten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ben-pen, 12.09.2006.

  1. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Ist das noch möglich?
    Ich habe iPhoto 4 auf meinen Rechner, aber wenn ich nach Updates suche, findet er nur iLife 06
     
  2. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Für das Update von 4 auf 5 benötigst Du das neue iLife Paket. Einzeln gibt es die iLife Applikatione nicht.
     
  3. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Wieso, bevor ich mein System neu aufgespielt habe, hatte ich iPhoto irgendwann mal auf 5 upgedatet. Mit der automatischen Software Update Funktion
     
  4. fralud

    fralud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Mit der automatischen Update-Funktion wird das nicht gegangen sein, weil es sich um ein kostenpflichtiges Update handelt. Also einfacg iLife 05 oder 06 kaufen und drüberinstallieren.
     
  5. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Irgendwie eigenartig, naja was solls.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen