Wie iPhone 6S+ kaufen?

L

Littlebigbenny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe mein iPhone 6 verkauft, um mir das neue in groß holen zu können.

Zum Übergang steht mir nur ein iPhone 4 zur Verfügung, das einen Tag auf der Landstraße verbracht hat und dessen wichtigste tragende Teile Klebeband und eine Schutzfolie sind, die die einzelnen Glasteile zusammenhält.

Unglaublich aber wahr: das Gerät geht noch! Was leider nicht geht ist, dass ich meine Watch damit benutze.

Daher hätte ich das iPhone 6S+ gerne direkt zum Release. Wie, wo und wann bestelle ich das am besten? Ich habe gehört, dass die Store App früher online geht als die Seite? Oder hat man bei einem anderen Anbieter bessere Chancen?
 
Wenn Du es direkt zum Release haben willst, dann kaufe am Besten schon mal ein Flugticket und stell Dich am 5th Ave Store an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oetzi
bei der Telekom reservieren, hab ich bei meinen auch schon gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nwa
Wecker stellen und auf die Minute, wenn es online geht, direkt bei Apple bestellen
 
Gab es in der App nicht mal eine One-Click Kauffunktion? Ich finde diese nicht mehr.
 
Habe diesbezüglich auch schon gefragt, aber keiner kann diese Funktion mehr finden. Weder in der App noch online im Store :) das heißt es wird nochmal spannender :D
 
Jedes Jahr dasselbe Spiel :D
 
... warte erstmal bis der "Bestellstatus" Panik-Thread aufmacht ;)
... und dann der "Wackelt bei Euch der ..." Thread.
... und der "Display ist gelb/blau/grün" Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo, latti, Compikub und 5 andere
Alle Jahre wieder... :)
 
bei der Telekom reservieren, hab ich bei meinen auch schon gemacht.
Wie läuft das eigentlich? Habe das Ticket zu Hause, kleines Rosanes Rechteck und in der mitte ist ein Zettel mit QR-Code... wie geht's weiter?
 
Sorgen haben die Leute!? :crack:
Welcher Vorteil ergibt sich daraus, ein Gerät bei Release zu besitzen, ist man dann besonders hip? :noplan:
 
Der Fakt ist das es bei Technik Sinn macht sie zeitnah zu erwerben. In beispielsweise 6 Monaten kann man das iPhone kaum mehr kaufen weil die neue version schon praktisch an die Tür klopft und es somit unlogisch wäre.
Ist ein bisschen geekiges denken, aber das ist der Grund.
Und ja, morgen ab 9 Uhr die Apple Store App benutzen zur Vorbestellung sollte tadellos funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fackt ist das es bei Technik Sinn macht sie zeitnah zu erwerben.
Das kann ich ja noch nachvollziehen, aber muss es wirklich am Release-Tag sein? ...Aber okay, wenn die Leute sonst nichts zu tun haben, kann man sicherlich auch mal ein oder zwei Tage vor dem Mac Store kampieren. :zwinker:
 
Der Fackt, Mann ... Fackt.
"Der Fakt ist das" -> "Fakt ist, dass ..."

Ich werde zweimal das 6S Plus kaufen und für 500 Euro auf E-Bay stellen.
Mal schauen. wer alles so bietet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SquallLeonhartd und OlliFi
Ich :D, aber nur beim Modell ohne Plus
 
Ich auch, bei eBay wird es aber knapp die 11,9% Gebühren (samt Paypal) zu übertreffen. Ich habe die letzten Bestell-Threads auch verfolgt, 15 Minuten lang konnte man eigentlich alles bestellen, dann waren einige Modelle schon weg; letztes Jahr war das zuerst das 64GB-Modell in schwarz.
 
Beim Rosa Riesen ist die Bestellung jetzt schon möglich :) Hat knapp 5 Minuten gedauert (VVL Magenta Mobil M) ... ob's dann am 25. auch hier eintrudelt ... wir werden sehen.
 
Ich habs nun heute morgen um 9.03 online bestellt. Lieferdatum ist der Erscheinungstag. Dass ich da im Urlaub bin.. dafür kann Apple ja nix ;).

Hab das goldene Plus mit 64 GB inkl. brauner Ledertasche genommen. Hoffentlich sieht die Kombi in auch so gut aus, wie ich mir das vorstelle.
 
Zurück
Oben Unten